Skip to content Skip to footer

AFW Academy

Im Oktober 2023 haben meine Kollegin Andrea Meiche und ich die AFW Academy Gmbh gegründet.

Durch unsere unterschiedlichen beruflichen Hintergründe und Erfahrungen ergänzen wir uns perfekt. Gemeinsam verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung in der Pädagogik und Unternehmensberatung.

Fundierte Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen wie Mediation, systemisches Coaching, psychosoziale Beratung, Supervision uvm. bilden ergänzend zu unseren Grundberufen die Grundlage unserer täglichen Arbeit.


Was uns antreibt und wofür wir stehen!

Wir, die AFW Academy Gmbh haben uns zum Ziel gesetzt, unseren TeilnehmerInnen professionelle und fundierte Ausbildungen in den unterschiedlichsten Fachbereichen zu bieten.

Wir arbeiten mit hochqualifizierten und erfahrenen TrainerInnen aus den unterschiedlichsten Bereichen, die über einen reichen theoretischen und praktischen Erfahrungsschatz verfügen.

Wir kennen die Bedürfnisse von AusbildungsteilnehmerInnen und organisieren unsere Lehrgänge/Seminare/Workshops professionell mit individueller persönlicher Betreuung und Einfühlungsvermögen, von der Anmeldung bis zum Abschluss.

Optimale Rahmenbedingungen sollen den TeilnehmerInnen ermöglichen, sich ganz auf sich und ihre Ausbildung zu konzentrieren.

Neben Aus- und Weiterbildung für Erwachsene bieten wir Psychosoziale Kompetenz-Trainings für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an. 
Die Trainings-Module sind im folgenden Flyer ersichtlich, gerne stellen wir auch individuelle Inhalte zusammen. 

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter www.afw-academy.at!