Skip to content Skip to footer

Kennst du dein Inneres Kind?

Ist es manchmal ausgelassen und möchte im Garten laut schreiend und tanzend den Seifenblasen nachjagen?
Wägt es vorher ab, ob man das darf oder man sich lieber leise beschäftigen und benehmen sollte?
Oder sitzt es trotzig in einer Ecke, weil alle Anderen das dürfen und es selber ‘nicht brav war’?
Vielleicht ist es auch wütend, weil du ihm nicht zuhörst und es sich nicht gesehen und gehört fühlt?
Wie steht es um dein Inneres Kind?
Was denkt und fühlt es und wie gut bist du mit ihm in Kontakt? Unterdrückst du manchmal was es dir sagen will oder kannst du seine Worte zulassen und annehmen?
Blockiert es dich manchmal sogar, weil es nach vor prescht und etwas ganz anderes nach außen bringt als das, was du für angemessen und erwachsen hältst?
Lass uns sehen, wo uns dein Inneres Kind hinführt!

Leave a comment